Zitate von Teilnehmer*innen

Rückmeldungen der Teilnehmer*innen bezüglich der Seminare
Im Folgenden ein paar Zitate aus den Abschlussbemerkungen der unterschiedlichen Seminare:

1. Was mir am besten gefallen hat?
    Die neuen Kontakte
    Lockere Stimmung während der Seminare
    Freie Themenwahl
    Dass es nicht nur stumpfes Rumsitzen war, sondern viel Bewegung
    Ich habe mich auf Anhieb mit meinem Zimmernachbarn verstanden, die Seminarleitung war sehr freundlich und hilfsbereit, die Themen waren sehr interessant und Organisation war sehr gut
    Die Gruppengemeinschaft
•    Das es abwechslungsreich war
    Ich finde es war sehr gut, wie das Seminar organisiert war, man konnte sich für Themen entscheiden, die einen interessieren
•    Essen, Programm, freie Zeiteinteilung
    Das harmonische Zusammensein, der Spaß und die Freude an den super Themen und Aufgaben. Alles!

2. Was ich sonst noch sagen will:
     Die Leitung hat mit sehr viel Verständnis einen bunt gemischten Haufen Teens und junge Erwachsener sehr gut angeleitet. Ich wusste genau, dass ich immer einen Ansprechpartner in ihnen hatte. Danke dafür.
    Vielen Dank für die interessante Woche!! J
    Ich habe viel mitgenommen von den besprochen Themen. Sehr gute Seminarleitung! War alles super, weiter so J
    Es hat Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal. Danke, super Leitung
    Besser als erwartet!
    Bin froh, dass ich mich für mein Bufdi entschieden habe. Sonst hätte ich das hier alles nicht miterleben dürfen
•    Ich kann mich immer schon im Voraus auf die Seminare freuen
•     Es war ein sehr schöne Zeit!

Share by: